Fahrradtouren auf geliehenen E-Bikes

29. April 2014 (MOZ, Redaktion Seelow, Caroline Reul)  
 
Die Saison der E-Bikes ist offiziell eröffnet. Zwei Elektrofahrräder, die der Sewoba gehören, können nun jederzeit bei der Touristinformation Seelow ausgeliehen werden.
 
"Sollten mehr benötigt werden, können wir kurzfristig welche herbringen", erklärte Stefan Döbrich, Geschäftsführer der Jugendwerkstatt Hönow, die das Netzwerk "Sonne auf Rädern" initiiert hat, in dem Seelow engagiert ist. Sewoba-Chef Hans Peter Thierfeld und Bürgermeister Jörg Schröder zeigten sich darüber erfreut. Touristinfo-Chefin Angelika Voigt hatte gute Nachrichten: "Wir haben schon einige Buchungen für dieses Jahr." 
 

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2021 - Genießen im Oderbruch

Der Erlenhof im Oderbruch hat sich bei seinen Gästen einen besonders guten Ruf erarbeitet. Seit vielen Jahren aktiver Teil des Netzwerkes Sonne auf Rädern, kommt in seiner Nachbarschaft eine weitere touristische Perle hinzu. Ganz herzlich begrüßen wir als neuen Vermieter Radler’s Hof, der sich direkt am Oder-Neiße-Radweg befindet.

 

Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Heute
15°C
Luftdruck: 1013 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 15 km/h
Morgen
18°C
© Deutscher Wetterdienst