03.09.2017 - Fahrraderlebnistag für die ganze Familie zum Radscharmützel in Storkow

Veröffentlicht in Aktuelles

Unter dem Motto "Erfahren« Sie am 3. September 2017 die Region rund um den Scharmützelsee und Storkower See" beteiligten wir uns in Vorbereitung des Startes mit einem Info-Stand auf dem Marktplatz in Storkow.  

 

Zum 17. Fahrrad-Erlebnistag konnte gemeinschaftliches Radeln in wunderbarer Natur genossen werden. An mehreren Stempelstellen gab es Live-Musik mit Gastronomie für eine wohlverdiente Radler-Pause. Mit dabei die Akteure des Netzwerkes "Sonne auf Rädern", die auch über das Mikrofon die Gelegenheit bekamen, die Werbetrommel  für gesundes Radeln an mehr als 20 Stationen in Brandenburg und Berlin zu rühren. 

Storkow1

Storkow2

 

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2021 - Genießen im Oderbruch

Der Erlenhof im Oderbruch hat sich bei seinen Gästen einen besonders guten Ruf erarbeitet. Seit vielen Jahren aktiver Teil des Netzwerkes Sonne auf Rädern, kommt in seiner Nachbarschaft eine weitere touristische Perle hinzu. Ganz herzlich begrüßen wir als neuen Vermieter Radler’s Hof, der sich direkt am Oder-Neiße-Radweg befindet.

 

Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Heute
13°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: N
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
15°C
© Deutscher Wetterdienst