Boootshaus – Am Spreeufer

 
Zeit bei Freunden
 
Auf dem historischen Fischerkietz der Stadt Beeskow direkt an der Spree findet ihr unser Haus, in dem das Motto „Zeit bei Freunden“ voll und ganz gelebt wird. Ihr könnt bei uns übernachten, urlauben, feiern und hochzeiten oder auch einfach mal so rinn kieken, auf der Terrasse die Seele baumeln lassen und die eine oder andere Leckerei aus unserem Imbiss- und Getränkeangebot genießen. 
 

Mit der Spree direkt vor der Boootshaus-Tür, so vielen Radwegen und –routen, dass die Auswahl manchmal schwerfällt und dem Schlaubetal gleich um die Ecke, könnt ihr eure körperliche Kondition mal wieder so richtig fordern und euch dem Aktivurlaub hingeben. 

Und wem einfach mal nach „Nischt machen is“….der kann bei uns auch einfach nur entspannen, den Flusslauf beobachten und die Ruhe genießen.
 
Betten könnt ihr euch in unseren im Erdgeschoss liegenden Doppelzimmern mit DU/WC und separatem Zugang zur Spree oder in einem unserer Familien-Zimmer im Obergeschoss mit Etagendusche/-WC und einem herrlichen weiten Blick auf die Spree.
 
Also kommt doch einfach mal vorbei - Wir freuen uns auf euch.
Euer Boootshaus-Team!
 
Firmierung und Anschrift
„Boootshaus – Am Spreeufer“
Boootshaus Beeskow – Weckewitz GbR
Uferstraße 18d
15848 Beeskow
 
Tel. 03366 26195
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

16.07.2019 - Genießen und Laden

Im alten, ehrwürdigen Haus - "Alte Mühle Friedersdorf" können ab jetzt Radreisende und Besucher neben Schlemmen und Verwöhnen lassen auch leere Akkus laden. In direkter Nähe schöner Tische im Außenbereich des malerischen Geländes steht eine neue Lade-Stele mit 2 integrierten Steckdosen für müde E-Bike und sonstige Akkus.

 

Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Bewölkt

-2°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 90%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Rain And Snow 1°C -2°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 3°C -3°C