Fahrradtouren auf geliehenen E-Bikes

29. April 2014 (MOZ, Redaktion Seelow, Caroline Reul)  
 
Die Saison der E-Bikes ist offiziell eröffnet. Zwei Elektrofahrräder, die der Sewoba gehören, können nun jederzeit bei der Touristinformation Seelow ausgeliehen werden.
 
"Sollten mehr benötigt werden, können wir kurzfristig welche herbringen", erklärte Stefan Döbrich, Geschäftsführer der Jugendwerkstatt Hönow, die das Netzwerk "Sonne auf Rädern" initiiert hat, in dem Seelow engagiert ist. Sewoba-Chef Hans Peter Thierfeld und Bürgermeister Jörg Schröder zeigten sich darüber erfreut. Touristinfo-Chefin Angelika Voigt hatte gute Nachrichten: "Wir haben schon einige Buchungen für dieses Jahr." 
 

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

16.07.2019 - Genießen und Laden

Im alten, ehrwürdigen Haus - "Alte Mühle Friedersdorf" können ab jetzt Radreisende und Besucher neben Schlemmen und Verwöhnen lassen auch leere Akkus laden. In direkter Nähe schöner Tische im Außenbereich des malerischen Geländes steht eine neue Lade-Stele mit 2 integrierten Steckdosen für müde E-Bike und sonstige Akkus.

 

Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Bewölkt

-2°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 90%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Rain And Snow 1°C -2°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 3°C -3°C