08.05.2014 - Arbeitstreffen zur E-Bike freundlichen Region

Veröffentlicht in Aktuelles

Am 13. Mai findet ein interner Workshop statt, der sich mit der nächsten Phase der weiteren Entwicklung der E-Bike freundlichen Region beschäftigt. Die ersten Informationsblätter sind gedruckt, Aufkleber und größere Tafeln für die E-Bike freundlichen Betriebe wurden hergestellt und sind zum Teil bereits verteilt. In kurzer Zeit haben sich schon mehr als 50 Betriebe in den Landkreisen Oder-Spree, Märkisch Oderland, Uckermark und Barnimer Land angeschlossen. Wer Interesse hat und dabei sein möchte, findet hier weitere Informationen

Über die weiteren Entwicklungsschritte wird nach dem Workshop auf dieser Webseite berichtet. Informationen für Vertreter der Presse stellen wir auf Nachfrage gern zur Verfügung.

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

16.07.2019 - Genießen und Laden

Im alten, ehrwürdigen Haus - "Alte Mühle Friedersdorf" können ab jetzt Radreisende und Besucher neben Schlemmen und Verwöhnen lassen auch leere Akkus laden. In direkter Nähe schöner Tische im Außenbereich des malerischen Geländes steht eine neue Lade-Stele mit 2 integrierten Steckdosen für müde E-Bike und sonstige Akkus.

 

Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Bewölkt

-2°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 90%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Rain And Snow 1°C -2°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 3°C -3°C