08.05.2014 - Arbeitstreffen zur E-Bike freundlichen Region

Veröffentlicht in Aktuelles

Am 13. Mai findet ein interner Workshop statt, der sich mit der nächsten Phase der weiteren Entwicklung der E-Bike freundlichen Region beschäftigt. Die ersten Informationsblätter sind gedruckt, Aufkleber und größere Tafeln für die E-Bike freundlichen Betriebe wurden hergestellt und sind zum Teil bereits verteilt. In kurzer Zeit haben sich schon mehr als 50 Betriebe in den Landkreisen Oder-Spree, Märkisch Oderland, Uckermark und Barnimer Land angeschlossen. Wer Interesse hat und dabei sein möchte, findet hier weitere Informationen

Über die weiteren Entwicklungsschritte wird nach dem Workshop auf dieser Webseite berichtet. Informationen für Vertreter der Presse stellen wir auf Nachfrage gern zur Verfügung.

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2018 - unser Stand auf der VELO Berlin

Am letzten Wochenende war die beliebte Fahrradmesse Velo Berlin auf dem Gelände und in den Hangars des ehemaligen Flughafens Berlin Tempelhof. Eine ausgezeichnete Location und wie geschaffen für das Thema Fahrrad. Viele Gäste haben die Chance genutzt, verschiedenste neue Entwicklung aus der Branche zu testen und sich darüber auszutauschen.
 
Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Bewölkt

1°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 87%

Wind: 20.92 km/h

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -1°C

  • 14 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C