05.04.2014 - Tourist-Information Grünheide (Mark) präsentiert sich auf der Reisemesse

Veröffentlicht in Aktuelles

Seit letztem Jahr beteiligt sich die Tourist-Information Grünheide (Mark) mit einem Stand auf der Berliner Reisemesse im Ostbahnhof. Mit einer jungen Kollegin hatte Frau Bergmann alle Hände voll zu tun, dem Ansturm der Interessenten am Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr gerecht zu werden.

Das Netzwerk "Sonne auf Rädern" war erstmalig mit einem aktuellen Pedelec vor Ort und beantwortete typische Fragen zur Qualität, Reichweite, Verfügbarkeit und Ausleihmöglichkeiten. Zwei Fotos vom Messestand sind in der Rubrik Fotos / Messen und Pressetouren zu sehen.

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

03.09.2017 - Fahrraderlebnistag für die ganze Familie zum Radscharmützel in Storkow

Unter dem Motto "Erfahren« Sie am 3. September 2017 die Region rund um den Scharmützelsee und Storkower See" beteiligten wir uns in Vorbereitung des Startes mit einem Info-Stand auf dem Marktplatz in Storkow.  

 

Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Bewölkt

5°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 82%

Wind: 35.40 km/h

  • 20 Nov 2017

    Rain And Snow 6°C -1°C

  • 21 Nov 2017

    Bewölkt 4°C 2°C